• Jobs Job bei XXXLutz Kempten

Verkäufer (m/w) für Möbel, Küchen und Wohnaccessoires

XXXLutz Kempten

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Verkäufer (m/w) für Möbel, Küchen und Wohnaccessoires XXXLutz Kempten Kempten (Allgäu) Führen professioneller Beratungsgespräche; Planung und Anfertigung verschiedener Einrichtungsalternativen nach Kundenwünschen; Pflege der Ausstellung; Überwachung der Preisauszeichnung; Aufbau und Beschilderung von Werbeware.

Verkäufer (m/w) Für Möbel Küchen Und Wohnaccessoires Für Unser Xxxl Möbelhaus In In Voll- Und Teilzeit Die Xxxl Unternehmensgruppe Betreibt 246 Einrichtungshäuser In Neun Europäischen Ländern Und Beschäftigt Ca 20900 Mitarbeiter In Deutschland Tragen Rund 10500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zum Erfolg Der Gruppe Bei Die Hier 38 Xxxl-einrichtungshäuser Und 32 Mömax-trend-mitnahmemärkte Betreibt Mit Einem Jahresumsatz Von über 405 Milliarden Euro Ist Die Xxxl-gruppe Einer Der Größten Möbelhändler Der Welt Die Xxxl-gruppe In Deutschland Hat Ihren Sitz In Würzburg  Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Einen Verkäufer (m/w) Für Möbel Küchen Und Wohnaccessoires Für Unser Xxxl Möbelhaus In In Voll- Und Teilzeit Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Berufliche Zukunftsperspektiven Und Tolle Karrierechancen Zur Abteilungs- Und/oder Verkaufsleitung Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Auch Wenn Sie Branchenfremd Sind Interne Schulungsabteilung Mit Eigenen Trainern Kostenlose Kranken- Oder Unfallversicherung Bzw Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ihre Qualifikationen: Begeisterung Für Wohnungseinrichtung Und Dekorationsartikel Freude Am Beratungsgespräch Engagierter Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Leistungsbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen Ihre Aufgaben: Führen Professioneller Beratungsgespräche Planung Und Anfertigung Verschiedener Einrichtungsalternativen Nach Kundenwünschen Pflege Der Ausstellung überwachung Der Preisauszeichnung Aufbau Und Beschilderung Von Werbeware Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Unter: Karrierexxxlshopde Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkäufer Verkäuferin Verkauf Fachverkäufer Fachverkäuferin Einrichtungsfachberater Einrichtungsfachberaterin Möbel Möbelhaus Möbelhandel Möbelmarkt Einrichtungshaus Verkäufer (m/w) Für Möbel Küchen Und Wohnaccessoires Führen Professioneller Beratungsgespräche Planung Und Anfertigung Verschiedener Einrichtungsalternativen Nach Kundenwünschen Pflege Der Ausstellung Überwachung Der Preisauszeichnung Aufbau Und Beschilderung Von Werbeware Kempten (Allgäu) Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkäufer Verkäuferin Verkauf Fachverkäufer Fachverkäuferin Einrichtungsfachberater Einrichtungsfachberaterin Möbel Möbelhaus Möbelhandel Möbelmarkt Einrichtungshaus

Verkäufer (m/w) für Möbel
   XXXLutz Kempten (Kempten (Allgäu))

Verkäufer (m/w) für Möbel, Küchen und Wohnaccessoires
   XXXLutz Kempten (Kempten (Allgäu))

Thalgo-Markenmanager (m/w/d)
   THALGO COSMETIC GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Helmut Westarp GmbH und Co. KG (Aschaffenburg)

Spezialist Finance und Controlling (m/w/d)
   Morath Automatisierung GmbH (Titisee-Neustadt)